Hast du Angst vor der Geburt, willst wissen, was im Wochenbett passiert und wie das Stillen funktioniert?

Willst du endlich eine Anlaufstelle im Internet mit fundierten Antworten auf deine Fragen haben und wünscht dir eine Ärztin, die dir alles verständlich und mit Spaß erklärt?

Suchst du nach konkreten Infos und Tipps über die Ernährung in der Schwangerschaft und für die Beikostzeit? Willst du wissen welche Hausmittel bei Fieber wirklich helfen und was du tun solltest, wenn dein Kind sich verschluckt?

Fühlst du dich mit deinen Problemen und Sorgen allein gelassen? Jeder gibt dir gute Ratschläge, aber du weißt nicht was du glauben sollst?

Dann bist du auf meiner einzigartig informativen
Plattform für Schwangere, Mamas und Kinder genau richtig.

Illustrierte Familie von Mamadoc

Blog Beiträge

Schwangerschaft, Baby- und Kleinkindzeit

 Viele Glücksmomente, bedingungslose Liebe und unzählige Fragen. Eine aufregende, anstrengende und einfach wunderbare Zeit.

Im hektischen Klinik- und Praxisalltag haben wir Ärzte zu wenig Zeit für Aufklärung. Deshalb nehme ich sie mir hier für dich.

Egal, ob du schwanger werden willst oder schon Kinder hast – deine Suche nach medizinischen Infos im Netz hat jetzt ein Ende.
Hier auf MamaDoc® bist du genau richtig und findest auch alles über meine Aha-Momente und Learnings.

Eines ist dabei ganz klar: Irgendwas ist immer.

Sei auch du Teil der Mamadoc-Community und schau gerne auf Instagram, Pinterest und Facebook vorbei.

Ich freue mich auf dich und deine Fragen.
Deine Dr. Marie-Luise